"Musik ist die Sprache der Leidenschaft" 

R. Wagner

Orchester und Big Bands

Schon immer hatte ich guten Anschluss und Kontakt zu Orchestern und Big Bands. Einige davon haben mir die wundervollsten Träume erfüllt, wie zum Beispiel eine Tournee durch China mit Opus 112. Für einen Sänger ist es eine Ehre mit einer großen Besetzung Musik zu machen und ich erlebe jeden Auftritt als Bereicherung.

Jazzkonzerte, Hintergrundmusik und Liederabende

Die "Advocates of Swing" ist meine Swingjazzband, mit der ich es liebe aufzutreten. Des Weiteren habe ich verschiedene Soloprogramme und toure mit meiner Kabarett-/Chansongruppe passivattraktiv.

Die große Bühne

Hier bin ich immer wieder neugierig drauf. Theater und Schauspiel passen zu meiner Persönlichkeit und zur Art und Weise wie ich an alle meine Songs herangehe. Liedinterpretation ist so wirkungsvoll und zugleich bereichernd. Auf den Weltmeeren im Theater der Schiffe von der Mein Schiff Flotte zum Beispiel konnte ich in viele verschiedene Rollen schlüpfen. Es war mir ein Fest!

Tonstudio

Einige Kontakte wie zum Beispiel zu meiner engen Freundin, Komponistin für Filmmusik/Musical und Pianistin Vanessa Donelly haben mir schon die ein oder andere Tonaufnahme beschert. Es fordert mich heraus und macht viel Spaß. Das Gebiet wird immer fesselnder für mich. Schau doch mal bei Links und Hörproben vorbei.



Weitere Feierlichkeiten und Hintergrundmusik

Bei weiteren Feierlichkeiten wie Geburtstagen, Taufen, goldene Hochzeiten etc. gibt es natürlich auch die Möglichkeit Musik einzubauen. Sprechen Sie mich an.


Sie können mir übrigens auf Facebook und Instagram folgen. Sie finden mich noch unter meinem Namen:

Lisa Hintzke Official oder Lovely Grace bei Facebook
und 

graces.lovely.words bei Instagram.